Mehr von uns

Diese Website bleibt aktuell

... diesmal wirklich, hoffentlich.

Hier ist die Stelle an der meistens eigentlich Text steht, also... Ja. Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden, ins dunkel zu treiben und ewig zu verpflichten ab und zu mal auf der Website von Village Labs vorbeizuschauen, hier gibts bestimmt auch hilfreiche Sachen.

Village Labs auf YouTube

Auf unserem YouTube Kanal gibt es immer die aktuellsten Trailer zu Projekten, Vorstellungen von Teammitgliedern und auch ab und zu einige kreativere Dinge, wie bspw. Kurzfilme. Schaut gerne vorbei! Wenn ihr Interesse daran habt Neuigkeiten immer in der qualitativ höchsten Aufmachung zu erhalten dann schaut bei YouTube vorbei.

Bilder von uns

... und unseren grausigen Machenschaften. Über Instagram teilen wir Bilder und kurze Videos mit euch die hin und wieder zeigen was bei uns gerade so los ist. Ob ein Sceenshot eines alten Schiffes aus VIRO, oder direkt ein ganzer Trailer: Auf Instagram geht es um Dinge zum angucken. Es hat bestimmt nur wieder jemand vergessen auf Upload zu klicken, deshalb passiert da so selten was...

Hier kommt alles zusammen

Auf Discord habt ihr den ultimativen Überblick. Egal was passiert und wo es passiert, wenn es mit Village Labs zu tun hat und halbwegs relevant ist werdet ihr es garantiert zuerst über Discord erfahren! Jetzt einen Monat kostenlos testen, danach der halbe Preis! Lassen sie sich dieses Angebot nicht entgehen werter Kunde. Nevermind, er ist schon wieder weggelaufen.

Hin und wieder...

Man munkelt in den verlassendsten Ecken der dunkelsten Kneipen in den finstersten Städten, dass sich der große Lord des Village Labs zu später Stund' des öfteren in der Nähe des Twitters blicken lässt. Ob dieses Gezwitscher jedoch vom Kult der Community erhört wird ist eine Frage derer sich die schlausten Köpfe nicht widmen - weil es keinen interessiert.