Village Labs auf Discord

Zu jedem guten... Ja, eigentlich zu allem gehört natürlich auch ein eigener Discord-Server.

Warum?

Einen Discord Server gibt es natürlich nicht "einfach so", auch wenn das manchmal so wirkt. Auf unserem Discord Community Server könnt ihr euch nicht nur miteinander unterhalten, sondern erfahrt alle Neuigkeiten über Projekte und ähnliche Dinge direkt aus erster Hand. Wenn wir ein neues Projekt ankündigen merkt man das sofort über Discord. Außerdem haben wir uns bemüht eine gute Übersicht zu schaffen, mit der man nicht 20 einzelne Webseiten, YouTube Kanäle und Discord Server behalten muss, jetzt reicht nur letzteres. Aber wir wollen auch nicht nur die "kalte Gruppierung von gesichtslosen Leuten" sein die einfach nur Minecraft Projekte organisieren, wir schreiben & reden natürlich auch gerne über Filme & Serien, Games, Memes und alles aktuelle.

Das Discord Regelwerk

Damit auf unserem Server auch ein bisschen Ordnung herrscht müssen sich Alle an ein paar Grundregeln halten die hier festgelegt sind. Wer gegen diese Regeln verstößt wird von unserem Discord Server ausgeschlossen und kann je nach Härte des Vergehens dauerhaft für unsere Projekte gesperrt sein.