Freitag, 10.04.2020 - 16:00

Große Änderung im Team

Durch eine große Änderung in der Struktur des Teams wird sich bei uns in nächster Zeit einiges ändern - zumindest intern. Was das für euch bedeutet und was eigentlich überhaupt genau los ist erfahrt ihr hier. Außerdem ist auch ein Update zu den nächsten Projekten dabei.

Samstag, 29.02.2020 - 23:00

Ein allgemeines Update

Die letzten Wochen haben wir eher 'aus dem Dunklen' gearbeitet - es gab nicht viel zu sehen, auch wenn eigentlich schon einiges passiert ist. Zum Monatsende haben wir jetzt ein kleines Update für euch, denn für die nächste Zeit steht einiges an.

Donnerstag, 02.01.2020 - 15:20

Village Labs auf YouTube

Unser Team hat jetzt auch einen neuen YouTube-Kanal. Hier wird es Trailer, Vorstellungen von Projekten & Teammitgliedern und vielleicht auch einige andere Dinge wie Kurzfilme geben. Schaut gerne vorbei, dann verpasst ihr nichts von diesen Dingen!

Mittwoch, 01.01.2020 - 23:00

Frohes neues Jahr

Hier haben wir ein kleines Update zum Jahresbeginn. Wie geht es weiter? Wann gibt es wieder Projekte? Kann ich mich für das Team bewerben? Diese Fragen werden endlich beantwortet.

Dienstag, 24.12.2019 - 00:10

Map Downloads von Village, Survival und VIRO

Frohe Weihnachten! Als kleines Geschenkt zum heiligen Abend gibt es für euch die Maps von Village, Survival und VIRO als Download. Das hat jetzt wirklich länger gedauert als erwartet, denn wir mussten die VIRO-Map von knappen 176 GB auf 1,9 verkleinern.

Montag, 23.12.2019 - 19:00

Unser Discord Community-Server

Endlich, passend zum Neurelease von Village Labs haben wir auch wieder einen Discord Server, diesmal bleibt es hoffentlich auch bei einem, anders als es früher immer war. Hier sind ein paar Einzelheiten erklärt und alle Links die ihr braucht... Also der eine den ihr braucht.

Samstag, 21.12.2019 - 01:00

Eine aktuelle Website

Passend zur "Neugründung" des Teams haben wir auch unser Design und unsere Website überarbeitet. Ab sofort versuchen wir zudem deutlich aktueller zu bleiben, was sonst nie so gut funktioniert hat...

Freitag, 06.12.2019 - 19:00

Das neue Village Labs

Nach einigen Fehlern die wir im "alten Team" gemacht haben wurde dieses Team vor einigen Wochen aufgelöst und ist jetzt mit neuen Mitgliedern wieder zurück! Mehr dazu ist hier erklärt.